Das bin ich

  • Nicole Deters
  • verheiratet und Mutter zweier Kinder
  • geboren und aufgewachsen in der Schweiz
  • Diplomierte Direktionsassistentin
  • Diplomierte Betriebsökonomin HWV (Studium der Wirtschaftswissenschaften in der Schweiz)
  • Tätigkeit in verschiedenen internationalen Firmen in der Schweiz - auch in Führungsfunktionen
  • zertifizierte Kartenlegerin
  • "certified Practitioner" auf der Website von Kyle Gray

Neben der vorwiegend "wirtschaftlichen Tätigkeiten" habe ich mich immer für ganzheitliche Gesundheitsmethoden interessiert. Ich habe zahlreiche Dinge ausprobiert und bringe u.a. ein "Diplom in der ganzheitlichen Fussreflexzonenmassage", Kenntnisse in energetischer Meridianlehre, Akupressur, 5-Elemente-Lehre der TCM, Bachblüten, Aura-Soma und vieles mehr mit.

 

Am "Institut für Transpersonale Kinesiologie" von Ulrike Sawert in Oldenburg habe ich von 2015 bis 2016 eine umfassende Ausbildung zur Kinesiologin BK ITK absolviert. Dabei habe ich Kenntnisse aus den folgenden Fachbereichen erworben:

  • Touch for Health I - IV
  • Edu-Kinesthetik
  • Transpersonale Kinesiologie
  • Training und Coaching von Einzelpersonen
  • Pädagogische Kinesiologie
  • Psychologische Kinesiologie
  • Gesundheitspädagogik
  • Transformationskinesiologie
  • Coping (Bewältigungsstrategien) in unterschiedlichen Bereichen

 Weitere Kurse im Bereich Kinesiologie:

  • R.E.S.E.T. 1 + 2

Ich bin Mitglied im Berufsverband der Kinesiologen der DGAK - Deutsche Gesellschaft für Angewandte Kinesiologie e.V.

 

Meine spirituelle Reise beginnt bereits in der Kindheit. Schon damals konnte ich Dinge "sehen" oder wahrnehmen, die andere nicht konnten. In meinen Teenagerjahren bin ich dann mit den Karten "Lenormand" in Kontakt gekommen. Eine richtige Bindung zu ihnen konnte ich jedoch nie aufbauen. Über die Jahre habe ich unterschiedlichste Ausbildungen in den Bereichen "energetische Arbeit", "Spiritualität", "Aura sehen", "Chakren reinigen" und vieles mehr absolviert. Die energetische Körperarbeit mache ich bereits seit über 10 Jahren und biete dies jetzt auch in meiner Praxis an.

 

Ende 2017 habe ich Kyle Gray (mehr Infos unter www.kylegray.co.uk) kennengelernt und habe seither sehr viel über Engel und Orakelkarten gelernt. Ich bin zertifizierte Kartenlegerin und auch auf der Website von Kyle Gray aufgeführt (https://www.kylegray.co.uk/practitioners/nicole-deters).

 

Für mich ist es selbstverständlich, dass ich mich ständig weiterbilde und somit mein Wissen erweitere.