Energetische Arbeit

 

Stellen Sie sich die Natur vor. Ein Bach fliesst durch wunderschöne Landschaft. Am gesamten Verlauf des Wassers lebt ein Ökosystem, dass nur dank dieses Bachs besteht. Plötzlich beginnt das Wasser sich an einigen Stellen zu stauen. Der Bachlauf ändert sich, hinter dem Stau kommt kein Wasser mehr an, andere Stellen hingegen werden überflutet. Das gesamte Ökosystem verändert sich.

 

So ähnlich funktionieren die Energiesysteme in unserem Körper. Feine Netze durchlaufen den gesamten Körper und versorgen ihn auf einer nicht sichtbaren Ebene. Ähnlich wie beim Bachverlauf kann die Energie aber ebenfalls blockiert werden und verursacht damit im Körper ähnliche Probleme.

 

Ich arbeit mit verschiedenen ""Energiesystemen" wie Meridianen, Chakren oder Nadis. Durch meine Arbeit helfe ich dem Körper seine Energiesysteme wieder vollständig zu entfalten, löse Blockaden und bringe die Energie wieder im ganzen Körper zum Fliessen.

 

Eine Sitzung dauert eine Stunde.

 

Ich freue mich auf Sie!