EngelSitzung / Engelreading

Eine Engelsitzung/Engelreading ist voller Weisheit und Führung für Dich. Ob Du spezifische Fragen hast oder einfach nur wissen möchtest, wie es weitergehen soll. Ein Engelreading kann Dir eine Richtung weisen.


Zertifiziert in der "Meisterschaft der Engelkarten" (Kyle Gray) bin ich in der Lage Kontakt mit Deinen Engeln und Deiner Seele aufzunehmen und Dir die entsprechenden Informationen weiterzugeben.


Ein Engelreading kann vor Ort, d.h. persönlich gemacht werden (Nähe Cloppenburg), per Mail oder per Zoom (online). Achtung: momentan finden alle Sitzungen online statt.

 

Alle Legungen beginnen mit einer kurzen Meditation. Danach beginnt die Legung und es können Fragen gestellt werden.

 

Bei einer Legung per Mail brauche ich Deinen Namen, Dein Alter und das Thema. Anschliessend werde ich eine Legung für Dich machen und Dir alles aufschreiben. Du erhälst das Foto der Legung sowie einen mindestens dreiseitigen schriftlichen Bericht.

 

Die Online Legungen erfolgen mit der Software Zoom. Wir vereinbaren eine Zeit und Du bekommst kurz vorher einen Link zugeschickt. Grundsätzlich verläuft eine Online-Legung wie eine Legung vor Ort.

 

Alle Legungen dauern ca. 1 Stunde und Deine Investition dafür beträgt 55 Euro.

 

Bist Du bereit für Deine Engel?